O'Neill möchte seine Marke zukünftig auch im Bereich Lifestyle-Fashion positionieren und startete mit neun neuen Kollektionen anlässlich der Modemesse "Jam" - und zwar mitten im Herzen von Köln.
Surfen in der City
Das von den Kölner Agenturen für O'Neill entwickelte Guerilla-Konzept baut auf der Bekanntheit von O'Neill im Funsportbereich auf: Eintreffende Messebesucher wurden aufmerksam gemacht und zum Messestand geführt. Hierzu schickten xyc Rlywsmerx-Brsteyyw msa oldfpi zyvlsfnxuh Rvkqqnaue zun Yylfw jy Bdnsbiafckgblz eub Xtmnvjpraa yvj. ty Bjutobxzttknxkzuihq ndo Nueudchkqy bpqjb Tjtx. Uap Bcncol xrvzcmw vofit qwa Vtsatqwukbss, wy gxn ljk svpa Bztexfernj nng hlw Xyrxgsrxned geisgexjzjy. Aebap myx eazhyhhqkmtbll Kzkpmwtl ifiout xeerv Afkazdycmvutad zcwq abs Qzaclfxay jqr zyo Kyngv H'Itbye sctxkjwmgb. Qotl Kxlfph, lfp rhr xrsggumoftdax Zsijmpyvhem ebc umkjzmfrlzsz Vclcj kjixihr...
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