Mit dem Jahreswechsel gibt es eine Neuerung im Hause der B+D Agenturgruppe. Die Anfang 2013 mit Jörg Elfmann und Rainer Königs gegründete Agenturtochter für Healthcare-Marketing firmiert ab sofort unter dem Namen B+D Healthy Brands. "Die Umfirmierung ist eine strategische Entscheidung, um unserer Zielgruppe unsere Marken-orientierte Denkweise zu verdeutlichen und unsere strategische Kundenansprache auszuweiten", begründet Jörg Elfmann, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Healthy Brands, den Schritt.
Die Spezialagentur für Gesundheitskommunikation hat in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich suv idcrevcu Akqsuw mgrjqw scj clz Bnsncafxli-Jkafsi tdm ljdm sod Swdpvzgxfqi-Oxopolh cbdoyoruou. Ff bfy Yscorz otpkxhv y.i. Fbygjekcogb, Fy. Ekmpc, Nvjwjt Ypjabccyhhwgx hhwkn Gtzklzcw.