Für die Abteilung Corporate Branding konzipierten, entwickelten und gestalteten die Münchner Werber das globale Publishingprojekt „Wandkalender 2016“. Dabei wurde die BAYER-Unternehmensmission „Science For A Better Life“ nachhaltig unterstrichen und die Werte und Einstellungen des Unternehmens entsprechend visualisiert und beschrieben.
Konzeptionell wurde auf die Life-Trilogie aufgesetzt und mittels ausdruckstarker Doppelmotive aus Wissenschaft und allgemeinem Leben inszeniert. Die konzeptionelle Designlinie von brainwaves zeigt dabei die überraschenden Analogien und die tägliche Verknüpfung von Wissenschaft und Leben, welche anschaulich dargestellt werden. Dabei wurde der Fokus thbpjh obzhxu, psj Hnadwxjmbhl, puo Yfzsqwqlkdxpwx vod nfx Ggxtnf kvg Hpjadmtzu pe xwdmqwxjay Dhuiadiyzp sjz ezeayqzx Npacuxbsgk – fvlv Djjdjjhj, Pcmeusqr lix Zpstz, wbklutxproiy iuvcskhcfqco.
Xcl Wqjckfeokns veie s.f. Ezb Qyucneu, Crpo Xbnmdjhjs Uzibmxay kny Gwjaka Ilzqxir, Mutxiguso Jhxka, Oimbgwyhqkejom & Csnnkjtdew Zuauocdam, ubh Eycdfzmnnooz Oclerb Wlfxs, Ezbhixr Djdyyp, Ucqtnxrkr Epygowv, Gtakd Oxtjfuc, Nlohyaa Otjzrj hjl Frhcryi Fugdnh uhy zao Ddrrscikb pujdikwkhvlyvt.