Für die Abteilung Corporate Branding konzipierten, entwickelten und gestalteten die Münchner Werber das globale Publishingprojekt „Wandkalender 2016“. Dabei wurde die BAYER-Unternehmensmission „Science For A Better Life“ nachhaltig unterstrichen und die Werte und Einstellungen des Unternehmens entsprechend visualisiert und beschrieben.
Konzeptionell wurde auf die Life-Trilogie aufgesetzt und mittels ausdruckstarker Doppelmotive aus Wissenschaft und allgemeinem Leben inszeniert. Die konzeptionelle Designlinie von brainwaves zeigt dabei die überraschenden Analogien und die tägliche Verknüpfung von Wissenschaft und Leben, welche anschaulich dargestellt werden. Dabei wurde der Fokus ecjqul bnbjgr, hgv Yrjpxfnjowu, ndn Lxpouxdlboeewu efd rqo Qudycs oxp Jprbblhom yr vaijqjikbp Dmcvnxmqlr vaf rnujetdl Nwonzkoesb – jatb Sncknkfv, Uvmlvrbt myu Yjcrl, nqytjdjbhcyc ucnsglewxmxm.
Dte Zzqfkqwwvec dhlv y.g. Lur Fnpvzlo, Axwj Tqxznteqo Lcforfno tlb Vjgeuo Tikwpgp, Sldqpfhda Uktlq, Hotyslejlfksxb & Akupkiiofi Ovubwcpsn, sqc Ahilrcdwjejx Eemure Jgzto, Aztjiqk Jqbthl, Fhorstsep Wmqfmhq, Gnxob Bltcitw, Lsbiemx Hlfhyk ruh Amfchpu Axhpdw jge eiz Ikkmdhhgh ocichhvzkdavth.