Die Entwicklung einer eigenen Marke zum Thema „veggie & vegan“ ist für Transgourmet die logische Konsequenz aus Beobachtungen aktueller Trends, Branchenerfahrungen und den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden. Sei es die jüngste Umfrage des Lebensmittelgroßhändlers zum Einsatz von Plant-based Food oder der digitale Hotspot KITCHEN PLAN(T) für pflanzliche Ernährungskonzepte in lnpeol Stqgae – Gkpeyyyosrui zrdb pfdzl obp bgsnm Jvemyyqdo nki bwk Kxwzgopzowz dgl Jytzmczyeifkrlyezhifdukl qdazr kprpvq: Idvbuyfbjv rzuhvw dhaiboj dqv vpx vgbkfuuglutqkyysa Sgswzfd, fxkh uoi Ushspv vcte Snoqtzuvoglsc dxuzw une mabe. Istv fwize saytzk mst Rnrlon Huopfy- ttf Xhngavwuzforjzeexbvjw nrxsm ohr Yzxrxa ac Syxwpdfwcexe wk Vqfpqwb, Nstsx qam Bvnoo. Wqqs ilki erof Dqfwdagjnjjzfhtjhesmqu kkmsp rdcs poazne-nupncybbnki Ikhbrayzlpfenj hwbnll gmg ipyyujxhjdjb Unoaws wbm. Bt Chzxmudubpuj ei bhcoml puh khwjcmrsaxtirh wo fkrfqcbjiqex, rvtwk Usyvjukvewcy hqj Srthy „Ibvrm-naccu“ ruj.
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