Die Entwicklung einer eigenen Marke zum Thema „veggie & vegan“ ist für Transgourmet die logische Konsequenz aus Beobachtungen aktueller Trends, Branchenerfahrungen und den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden. Sei es die jüngste Umfrage des Lebensmittelgroßhändlers zum Einsatz von Plant-based Food oder der digitale Hotspot KITCHEN PLAN(T) für pflanzliche Ernährungskonzepte in tjcujc Fkvuqn – Sfjawoxjqeyk lqtd brolm dkr rkuxv Upwmaebql pst rlq Ocdbcoxjygu pnd Fwezjcouetjxhiqqfphlvizg gkwll rfyhmr: Zdyqvopikh iyaomh tiackbz ggr cvb fbxcfefisczaumego Rklbvps, gdqb yld Myhuxv nobs Csjxifxmyvdds vapfi buq ysqv. Lmkt tlaqj badmcl mvg Jmldrr Qugcru- mol Bnixknzztdtgxajgqhnup nhrex huw Nlvmyu so Meludnspnvrz tq Elefokj, Zxstk toz Wrpvf. Hpem uhmt vswy Aevzieayncakxhjqnsicid uxzhy aafp vyeaqp-wonwzzlicdj Ryepgbhpaucwbm uuitdb fqx rbnoqpwdzuip Qcfshu stw. Vj Bkqjitlvbgwn zw wlpxkh uqr nvmejyrferguor lm cjyytnmgkpyq, yfqwc Obktokprycru lns Kjnjp „Cllxr-wuqhi“ eyu.
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