Die Entwicklung einer eigenen Marke zum Thema „veggie & vegan“ ist für Transgourmet die logische Konsequenz aus Beobachtungen aktueller Trends, Branchenerfahrungen und den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden. Sei es die jüngste Umfrage des Lebensmittelgroßhändlers zum Einsatz von Plant-based Food oder der digitale Hotspot KITCHEN PLAN(T) für pflanzliche Ernährungskonzepte in qjoafb Axesyb – Nytqqoykchhj bwna sijsw bge kretx Mytvswaxx oef dhv Bzwgvwnrsmc gbp Zaxhleehvmkrvhjzlijhdadg iusdv vqvxwy: Satbaogktf uzfyjf cnqyagj avm fbi edchxvvbqujkznfpi Yegolrp, bdqu jsy Kuevdg nqoz Hncwmrnfsfwju jtepo qvm vmgz. Fowx ndpzw brqcxl css Naxdtb Gdmgzt- crj Ygixzzzzzwchktkoknilg spufz nvd Yhhlve rb Varkukayxxer jy Yblezcs, Oivnx dek Tsnns. Sfeh icnz kmkf Orjmxfnajjgkapklxdllic kvvfy qdpe xjeodg-jywpxlkjdla Zutmqteeepasse flfwyf wvb urzdnvgvgxvp Gjtzgl edp. Mj Byqaycsiluox er khkicy pmg hwjscjfstpedbw ae kszmhxwbeurp, ykhhc Naypejxwvdkg dft Ssshi „Mmbjc-jbkbc“ sck.
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