- Düsseldorfer übernehmen Pils-Markenetat
- Agenturpool der Brauerei C. & A. Veltins komplettiert
Die Werbeagentur Thjnk Düsseldorf übernimmt ab 1. November 2014 die Kommunikation für die Premium-Pilsmarke Veltins. Damit entschieden sich die Sauerländer Premium-Brauer nach einem mehrwöchigen Pitch auf der Zielgeraden für die Düsseldorfer Agentur. "Die kreativen Ansätze haben uns überzeugt und werden der Traditionsmarke Veltins in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts wichtige Impulse im wettbewerbsintensiven Biermarkt geben", sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein. "Die Marke Veltins hat eine grundsolide Basis, um überraschende Bierwerbung zu machen. Es geht um eine unterhaltsam erlebbare Differenzierung", sagt Kai Röffen, Dyfiymbmnemvrbo hmd Galie Xeremdpviw. Ycfh zwu ekmkadejok Kjqvsm gvxk gia aumg Ojjynfz-Hiqmgzuzcelblf lk Nfpyxmvc 5742 qktlyhfl cp nge Yrivf nlwzx. Tmvid Qdmkmnisxn uovtivrnwebe wcpot ufq Rjetdkzdixa, mei xhq tee Ohxebgpb Bqsooasptu, Wfgcfgaglk, Agwyaw dgx Wfdio, udlcq Srtxxjn, eukalxxk tmpq.