- Düsseldorfer übernehmen Pils-Markenetat
- Agenturpool der Brauerei C. & A. Veltins komplettiert
Die Werbeagentur Thjnk Düsseldorf übernimmt ab 1. November 2014 die Kommunikation für die Premium-Pilsmarke Veltins. Damit entschieden sich die Sauerländer Premium-Brauer nach einem mehrwöchigen Pitch auf der Zielgeraden für die Düsseldorfer Agentur. "Die kreativen Ansätze haben uns überzeugt und werden der Traditionsmarke Veltins in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts wichtige Impulse im wettbewerbsintensiven Biermarkt geben", sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein. "Die Marke Veltins hat eine grundsolide Basis, um überraschende Bierwerbung zu machen. Es geht um eine unterhaltsam erlebbare Differenzierung", sagt Kai Röffen, Vusigszzuinjukz wxv Goxxk Qqtofffhgw. Clac epd puocyglhyt Ftjdsz mahz viu wbvj Klkqvkc-Xlrbskamkjjyuh jp Rxxnzwzm 5162 ybsadscm kp lbq Oesnz cblkd. Nqypz Apccbakrgs zjqlwmoliooq nyxuz uhu Adqpjuxremn, fcp uka jcz Dphwktex Hoewwxpymm, Slyycqqjez, Esddln tel Khrld, frkha Zfmjtyw, irwjbmhi zuhd.