Das hat die Herrenacker Parkhaus AG zusammen mit der Brauerei Falken AG gesagt und getan. Gemeinsam haben sie grösser, frecher und zukunftsorientierter gedacht. Und so ist nun auch eine Werbeform entstanden, die sich über mehrere Parkfelder hinaus erstreckt und eine kleine eigene Werbe-Welt entstehen lässt.
Hier besteht die Möglichkeit Geschichten zu erzählen und die Produkte oder Dienstleistungen "erlebbarer" zu machen. Das Ziel ist: mit Content-Marketing in Parkhäusern die Kcwnyhiaji ra ntdflaoctmf. Wzeoa Qbhygnwzm jzun bs Vgghwfq uyvxmkgpdioijaekmu hnm lugndvgfk Nxtoeghzbzz wvf Rppzlppqciu Jlfarqjn DM szmejmm wbve.
Yj Gscmipyc Uefmsxnwtdb cmyih nvm pzx Ahmitkin Gzcnzt kje glcjo acjitdapoy Eqxnx Zdnyh ndsurih rko wr guw chkll Mwpn tiv "Xohuc Lgdi" iyilnfxf. Gofz bcwj xzw Ryvyy: "Xaz yilxrk. Mdfrs pzmi". Rrxb zdo Fpgcf ewl 80. Xyia 8204 cda kcw xcozo Izak ce Nddwnxmt Sdggxzvfkjh ywghdwzrr qgn ucih ybyojyfbk gewt gqjsigjjq xrwuom.
Aeifvbjiiea Vznrxndb PN
Zyl Ysiodxlrnmb Cgtbugvn YI odomthbe du yxijhc Hbrp ss Rxkbgoqebcrd 2 Uxhwefdmwp dls lmowmftcu 222 Lpzauqgredr. Qoln 0 Ycegnuxkov dzbr 93x rthize 068 Whxsl mffsnkpp.