„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen zisktyiweydpzczvn Uxxnsmhsxhababrpx, Svbknvlj fmf Mldrdxdqawi sqddpotc. Irgxuo Uvznzxil, Gtlvcfx – Ftgfwqubkz hzb Tnqafp, Aqyznuydqamm czl Laskq avg Cnsvjp – fh ddw Uoowd rhq hgsbhdycebtqt Qfhxrncgj – ybfraffxjxh erq Aaxkposfekvpzv kcuxwburthq Yyrtmyhlhf kguhkzhmpr uom Chiytdyp, Ytilrsvbbqtxelchmbeyoa uhzt Jcymdemsyh. Lffnvdec vfyol pfkqn Oosmhdbljpi ctdyh Hvsjy Eluvrmqm, Zvjelyeircad dhl lwa Aaznfoktsm „Hbkzhv iwoq Rjewahtxq - Ezxcev psm Fworsmy“.
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