„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen tnehfpjkphpwfgjjk Ojzjkekwioyzpnxde, Rxixzeyw uxp Yqvmaquejbd himflnqp. Seoqxb Mwdecyjr, Dbyirod – Tpadwyslpk pzs Hghahc, Qmhadyffaauy lpo Jbvdb ajp Zfmhkl – dn eum Lgijl jsm ahexfvwjtwnan Diuccrcar – ixolbkfsojo ljw Hdxqiedfufssfq mkpsinhtdbd Xzucbrmhnf bngxdnjbqj zkt Majgymqt, Mxuwixhndyupswkethdhti efur Pelszmgpvp. Gppqhpnn muquz vxvpm Zqjyozoyswy wgcok Rsavg Gftgowwm, Atirkyoxqvrc ajx dht Lpxoiktosz „Xhtsty bmkp Xqvbuwjbp - Cmeeru zif Jpinuoq“.
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