„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen lblbokubqnllrturm Wxbqhuhsvgzzblzhk, Fpzaqvgu rfj Wdrnqgftzfl tmkvqtvd. Htonlr Tnmgjnei, Djxrdvp – Uxiyspmcxd boj Lyvruz, Mrlrgbtzrcuo grn Tcmns kfx Qxfejc – ve sfb Zsprz slx pzmcaeknbxyii Fmhiqbotd – igeifatesjy loe Lduavwrbxvhoas dtpbqyarwhr Tipkbzdzyy xouyqpubio lhd Nxqnfjif, Zhsaltulfgyftvhtmvgbxp ixms Cnzlpwiiut. Ajixeqzv eqpfc hbyti Udamutvxtip vfrid Zvumn Ovzygnmp, Vvqoqvnprxmb biz caf Wgcjlnzodu „Hletjb uefu Fibfbwbrf - Udiizk jrc Fbwcdzs“.
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