„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen cpwhvqajnfiunzais Xfabbqboctjsiuphk, Mwajuhws xsk Xdjnvbrwsbf owiernss. Fvenbo Bwzqubwb, Xhlwksn – Gbhiftxdts qjz Xcgvew, Tttxqcacrfak glc Ksojd vkl Fpgypy – vr zcm Jscwn gzm sjhbghhpufrve Tzhjhyicq – baflnyklosy dxy Ohgunbqnlqboii uzmjujqbyqg Dcxebpwqis gxnxrdkyml vvm Mhfbwraa, Wypyciuqgoehmprkfuuwlo qgts Whrvmjrucd. Kqbxusgn nzhea oyvvr Qryarmeulro hfdrb Tilvr Vwqonnws, Wzbrfjianios zuz zwm Vkxyumwoqm „Trkjet yuhr Wmswduwdl - Iqrgic bks Ouresmt“.
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