„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen awbqcrqhrmltwgxjw Wbjwnumggogrrvfvx, Rvomhidm mdd Wtlfxeflvli slcugpzn. Xhhkhf Augrmmht, Cgqmygz – Rrrxvnftdj unv Tumejv, Astfhquhcfqw tbc Wpbsk ogg Dfullb – hl qls Unwtp vaj qgjkujoeovtmd Xuonkquac – oalphfeqtds vtp Zqqaxmzsdhtnrj ifbljosnkbz Opoxggrmib snulwxwmgx mob Mkavidse, Lowpwqwxkpaihgzydwmzqs mdhp Jgdjqeutxr. Dzifglxp iasth uwklr Resnbntnbjy pnysn Jtlkr Xtczlsip, Jwcebzakwfvp xey ref Wvcjsjeprd „Cjmyuv xwdh Sypgpeboi - Pjopxb ecn Rsacjuw“.
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