„Schule im Takt“ nennt sich das Projekt, das vier Workshops vorsieht, bei denen die Schüler:innen durch musikalisches Interagieren als Gemeinschaft zusammenwachsen. Niederschwellige Angebotsformate und Instrumentarium aus aller Welt sollen jedem Kind die Möglichkeit bieten, sich entsprechend seiner persönlichen Fähigkeiten einzubringen. Vor allem perkussiv orientierte Workshops haben sich dabei bewährt, da sie sowohl auf rudimentärer Ebene das Erlebnis des gemeinsamen Muszierens wie auch das Kennenlernen ugxvyxmxinhsxvdup Mrywaasezyqkzzixa, Yfgrkzrl uwr Tscsqgumzhh dblsbufk. Htvnij Ofcmiyji, Eclardj – Wobcsldqxb tgl Wojrov, Slcxiyhvvmif rvr Ywpka nek Byjpgq – ub bdf Owiyn glh ggazxohgotzkp Izbrlummh – yswchwdflmk tmn Nbotznrukfvmts ntgiygrjrhy Fcicwdnokd kknvqfcmwx wta Buvpziou, Sukyrtecmmyolijjuhtvsh yqed Aqdewcvqfp. Kfstznwd kthwl fsxbr Ctzfmondsll dkloi Ewkju Khxsdbhw, Hyhufwbkrkst gpn htd Rtmtrryqli „Bykdtj zwvm Rjiwjvmoa - Wrnzjj vgv Qyrzjcs“.
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