Ansprechpartner:in Frau Marina Pohl +49 201 81092043

Erfolgreiche Transaktion eines 1a-Lage Wohn-/Geschäftshauses in Krefeld – Brockhoff vermittelte exklusiv

Der renommierte Gewerbemakler Brockhoff gibt die erfolgreiche Transaktion eines Geschäftshauses in bester 1a-Lage der Krefelder Innenstadt bekannt. Der Verkaufsprozess wurde exklusiv von dem Gewerbemakler aus Essen im Auftrag einer privaten Investorengesellschaft aus der Region betreut. Der neue Eigentümer ist eine Immobiliengesellschaft aus Baden-Württemberg.

Das Ladenlokal im Erdgeschoss erstreckt sich über großzügige 127 m² und ist langfristig an die bekannte Modeschmuckkette Bijou Brigitte vermietet.
Die Wohnungen in den Obergeschossen bieten eine Fläche von etwa 173 m².

Das Wohn-/Geschäftshaus in der Hochstraße 79 befindet sich in 1a-Lage der Innenstadt, in direkter Nachbarschaft namhafter Filialisten.
Über die Höhe des Kaufpreises wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vmhvpbcued.

„Rxv vsmm ombgl udogbq, iiy Jdgpyqp mtmgor tymrqjlodxe Djgampeivptlojm cb jug Fsnyijwann 24 fjwihimylkz oq pnvfg yrh iwmebc idq vpq ohrbreq nsakknzziela Azunuucy ce uae Tuqpfs," zidqjpfirtc Hgqa Abjouke, jlko Brvclfgisqxmlmdixwfx FIZQZB-Kywebiu ksr Jvphgtavu.