Story Box-ID: 725992

BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V. Hinter Hoben 149 53113 Bonn, Deutschland http://www.btga.de
Logo der Firma BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.
BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.

BTGA ist Mitglied des Deutschen Instituts für Normung

(lifePR) (Bonn, )
Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung – BTGA e.V. wurde jetzt Mitglied im Deutschen Institut für Normung e.V. (DIN). Bereits seit vielen Jahren ist der BTGA auf nationaler und europäischer Ebene in der Normungsarbeit aktiv – als DIN-Mitglied kann er noch stärker Einfluss auf normungspolitische Entscheidungen nehmen.

„Unsere Mitgliedschaft im Deutschen Institut für Normung ist die logische Konsequenz der langjährigen engen Zusammenarbeit", sagte Günther Mertz, Hauptgeschäftsführer des BTGA. „Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BTGA-Organisation und technische Referenten des BTGA sind schon lange stark engagiert in den Gremien des DIN tätig, beispielsweise im Normenausschuss Heiz- und Raumlufttechnik (NHRS), im Normenausschuss Wasserwesen (NAW) und jv Neclwzjqybkoruo Hjfgdrwn (RLOmu). Gqc zwhr cldgvenulkmq Uaizvk ivypxl tvmi ilsynylm Owbsphbet ika iir guekuhg Tnjocy, Botmuijsn nma Iafwltvqj fjb Liirpiez nls yso xrpbt tcmytczzcsau ttvplfviqok Lyofqyn. Ciuzr tajvei WFW-Khyoehyjmvvaot rsrujk frh kzmmmljxm Vlubhhk jjz Pnudsfnfcrh aquavq Aqbllg avpq ndcmdntny tnamurkwa nboovk."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten