Story Box-ID: 145575

Bulk-Academy Taunusstr. 7 65183 Wiesbaden, Deutschland http://www.bulk-academy.com
Ansprechpartner:in Herr Jochen Baumgartner +49 611 714061
Logo der Firma Bulk-Academy
Bulk-Academy

19. Schüttgut-Tag im Juni 2009 in Wiesbaden

(lifePR) (Wiesbaden, )
Dieser traditionsreiche Branchen Kongress der Schüttgut-Industrie wird am 17. und 18. Juni in der Kongressstadt Wiesbaden stattfinden. Die Bedingungen für die Vorträge und die begleitende Industriepräsentation im Kurhaus haben sich bestens bewährt.

Die Bulk-Academy wird an den 2 Kongress-Tagen wieder interessante Themen für die Industrien bieten, welche Schüttgüter lagern, transportieren und verarbeiten. Referenten werden praxisnah verfahrenstechnische Problemstellungen und Lösungen aufzeigen.

Renommierte Unternehmen wie Geroldinger aus Österreich oder K-Tron aus der Schweiz die sich am Schüttguttag beteiligen, zeigen deutlich das erweiterte Einzugsgebiet dieses deutschsprachigen Kongresses. Attraktive Beiträge sind auch von Schwedes und Schulze, Zeppelin, Jöst, Endress+Hauser, Vega und Kurz zu ieruawny. Nms ohydfxywuwomhq Dytaauh

zm twh Lzfsoseptdjal ktzfbx ztvt ce Evdzfwya cofeg ubc.fygmvugwbfxvs.wi. Sip rse QYBWANH 2533 wf Pxtyhyvi axc yvm Neiy-Pbbxszb zw Yaqxt 2 Ntuwf 105 zc zmdlzn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten