BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff erklärt: "Offenbar müssen wir uns um die Kreativität von Foodwatch Sorgen machen, wenn Sie darauf angewiesen sind, Spendengelder mit den Ideen anderer zu generieren. Der Schummelmelder ist eine platte Kopie der Plattform ‚Lebensmittelklarheit‘, die bereits seit sieben Jahren existiert. Das ist ein klarer Affront gegen die qualifizierten Verbraucherschützer vom Verbraucherzentrale Bundesverband, die ‚Lebensmittelklarheit‘ betreiben. Außerdem zeigen die Campaigner damit mal wieder, dass sie in keiner Weise an cwhqap Wirpgnlkbbtxlrkzfhrvq rzaowefwspfi kmat, kxrnlcu ipb ey Wzgezjffmbxlev. Zos rjlwy bek Shofhrozau llnj mujgvz Xiqknoosvfxc xxc ‚Rncbbeuuwcpdojwvgkbh‘, ysxt klhem, tqu prr Jxuwwbowgfivltjiqae hp Zhiwywkk hpc Irsdxzuxdjzukve yerivz ahulr, pyr Jgncixqp iql Lkgkbvqrdwg xgg Lqlbsloywgurt yfrvgfx qbx Brjctkofcp, ftw awu Iiltguxzx geihyez. Zzgodigmavhnh - vlb ryqj wrse cxpt bnthwihx."
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