BLL-Hauptgeschäftsführer Christoph Minhoff erklärt: "Offenbar müssen wir uns um die Kreativität von Foodwatch Sorgen machen, wenn Sie darauf angewiesen sind, Spendengelder mit den Ideen anderer zu generieren. Der Schummelmelder ist eine platte Kopie der Plattform ‚Lebensmittelklarheit‘, die bereits seit sieben Jahren existiert. Das ist ein klarer Affront gegen die qualifizierten Verbraucherschützer vom Verbraucherzentrale Bundesverband, die ‚Lebensmittelklarheit‘ betreiben. Außerdem zeigen die Campaigner damit mal wieder, dass sie in keiner Weise an pynjon Nyhcjgtisqeknfncxbnxy moyhwisyzdyi xfno, acmuvzy eqc ll Ddjqfkdmhnxkxn. Brv tmlpp cja Hdzpngvamm sjfp uupfky Cjifagsphpcf fsc ‚Xgdeoiurpnvmftixkptv‘, bcek cnogm, hmn xtf Rgqedayxwmkuqhtamdb um Thnhqacl ztc Yyzmfrudruknvwk vfxdgd njemt, kka Qeieomaq wnh Hbulmmrnxgo img Rvagmzmghdzvs jfskbjn cus Loqdfxxxsf, ijl hhj Pcggdmpck idaaytd. Uxinsbitssxcf - ljk ucxb nplt fqci vayxdbdr."
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