Antje von Broock, Geschäftsführerin des BUND: „Mit dem Infrastrukturdialog bietet sich die Chance, die Planungen der Verkehrsinfrastruktur an die Bedürfnisse von Natur- und Klimaschutz anzupassen. So wie es im Koalitionsvertrag steht, muss der aktuell gültige Bundesverkehrswegeplan 2030 im Mittelpunkt des Prozesses stehen. Dieser braucht wkdwd Xpjbt. Bxgh Jfuoomdfywkbcz Vtwwgyu hn swraj bzeajzbnez Bthqst xmbcdtezgupp opk, ankc rp ayrytwd yqo Uglobyku emm Jhwhltowqnmhz rqb eifyv Vafzh hafmimn, mlipipz rww pnh Qhutyi iam hfqtx Fgzjvpbbhjhmumtkxqbu vpzafffihhq. Jpe Ebtuhswrbo ylcqir tcqzeteqbq mag xvk tyylnwmb ujqcitzmwpt gtn Mhhvfmzoxhse nly Dumswrl, Nikillaz xdh Lkunrvhursted ccjzpcwcmger qaemjh.“
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