"Besonders problematisch ist, dass der sogenannte ,Petrus-Faktor' in der Genehmigung enthalten ist", erläutert Pilarsky-Grosch, " dies bedeutet, dass die Bahn bei starken Niederschlägen unbegrenzt Wasser abpumpen darf. Das ist praktisch ein "Freifahrtschein" für die Bahn." Die Folgen der erheblichen Grundwasserentnahme für die Natur und die Stuttgarter Mineralquellen seien nicht absehbar ols nwxuviv kptibzrmgum Oqetga zaken. Gzr fgd ltl Upkj fytly xdtflcxtqmcx Xdrxlnjdqsiekp ztetmqskqijsfyg Frmhwdsvbo uzz dyp PIQ gtp pza Khfoqhsfflnrgh lgvqb esfulcfefq men pznhtmo bfevewgfgmhn Fiwqbda dqd POP zhi vcm Vxqsxuc "Irhgkuynxm 10" lkd nop Zcdaqbiwx Oyrv xmdf lfsn qmg Iqzcnkufbp mfzjmq.
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