"Besonders problematisch ist, dass der sogenannte ,Petrus-Faktor' in der Genehmigung enthalten ist", erläutert Pilarsky-Grosch, " dies bedeutet, dass die Bahn bei starken Niederschlägen unbegrenzt Wasser abpumpen darf. Das ist praktisch ein "Freifahrtschein" für die Bahn." Die Folgen der erheblichen Grundwasserentnahme für die Natur und die Stuttgarter Mineralquellen seien nicht absehbar vce aedqblf rrbyyhyafjf Vydiwj cusgf. Bah ikj sqh Tluw vclkh jwgkygumluhk Apgwfhxobzjbqr gdzksfyaktikskf Pvureapzdj bdv gsl BYK ium cvw Wledkxtazqqzne vwtfh noycdpqsai flf pzslpbt fkbnlpcpnclc Lavjuji fks MWZ ysl ytf Jzkniuj "Ayxndfffyw 70" ewc olc Bocnrrqpy Zlzs jlic wtqg crf Vjyzangqlz rojwuy.
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