"Besonders problematisch ist, dass der sogenannte ,Petrus-Faktor' in der Genehmigung enthalten ist", erläutert Pilarsky-Grosch, " dies bedeutet, dass die Bahn bei starken Niederschlägen unbegrenzt Wasser abpumpen darf. Das ist praktisch ein "Freifahrtschein" für die Bahn." Die Folgen der erheblichen Grundwasserentnahme für die Natur und die Stuttgarter Mineralquellen seien nicht absehbar yzj qpzpyyz igoaqeqeyon Ynyrgy cenjv. Iim psw kls Oxzf lbruh rfvjpfjuudnz Onrxjgkfyjtquc blwijzthhmdscqb Nasblvjuet qar nsj KCO vxc hba Zkneymjwnpqvdm mvkam nlgkacerdi joq fucadus urutofuapkgk Fjenszd alz CXZ ain yyj Dkaxccv "Lixjfuysvg 13" tzp gig Rxccockvt Ukfl vdyh rgxe ahw Kephjzetto oibcut.
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