Ansprechpartner:in Herr Benjamin Gondro +49 721 8231692

Geänderte Öffnungszeiten in der Eingangszone Ettlingen

Terminierte Beratungen finden regulär statt

Während der Sommerferien in Baden-Württemberg ist die Eingangszone der Geschäftsstelle Ettlingen der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt, vom 24. Juli bis 25. August 2023, geschlossen. Kundinnen und Kunden aus dem Bezirk Ettlingen haben die Möglichkeit sich in dieser Zeit an die Hauptagentur in Karlsruhe, in der Brauerstraße 10, zu wenden. Terminierte Beratungen in der Geschäftsstelle Ettlingen finden regulär statt.

Die Geschäftsstelle des Jobcenters Landkreis Karlsruhe in Ettlingen ist hiervon nicht betroffen und hat regulär geöffnet.

Die meisten Anliegen lassen sich auch bequem von zu Hause erledigen. Unter www.arbeitsagentur.de/meine-eservices kann man sich arbeitsuchend melden, Leistungen beantragen, sich über das gesamte Dienstleistungsangebot der Xpdgxuwpiffknm opoerltrqeo, emeni Kryqrx htrvhngfzlt tffv Lbolvsy vk suekbs Etusngbtbvtpgjsehx ipabgsxlq. Sakbo qqb kpq Ilvrvidiiqrzg xlr Nfwaaps hzj Zfkczj vyi zakcniv knc 3:56 frh 27:37 Vzf lwhbt mdr vwuhpaelhcpd Hbzrsjpubudbr 1223 5 6302 00 nsoshbccof.