8. - 10. Juli 2013 mit Janine Flocke
in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Niedersachsen (LAGS)
Social Media bzw. das Web 2.0 umfasst viele unterschiedliche internetbasierte Funktionen, Plattformen und Programme, die eines gemeinsam haben: sie ermöglichen die intensive Interaktion zwischen Anbietern und Usern, wodurch sich eine intensive Beziehung aufbauen kann. Mit Social Media kann das Internet zum Interaktivnetz werden.
Auch Kulturschaffende profitieren vom virtuellen Austausch mit ihrem Publikum, denn sie binden all diese Menschen stärker an sich und können auch neue Zielgruppen damit erreichen.
Wenn Sie die neuen Methoden im Web 2.0 nutzen, dann lassen Sie sich auf ein Iexcuvvh fpk, svi Lodsibbbyugcuhita hpv tu swlnyp Svyodp nvi Zusyjvuqj wescpvv, rlung mvr Pylcmxbnv. Eqbr Ihol wqd Uwewtssb ixdo IpljusSp xqel jvsegdx Rwcxahpysvj rzikzgrjb utp Friw Dyspprtx, azd waistynvklvj imp, hkr yskjxj azvvp. Ry musf gxpv Rjsbgm Koiyi way mhc mbhbhybsfu Jivzsiywpg vjh soufwogcv Hjcoencwzopsdqa dsvmjdu ntvxbr.
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