8. - 10. Juli 2013 mit Janine Flocke
in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Niedersachsen (LAGS)
Social Media bzw. das Web 2.0 umfasst viele unterschiedliche internetbasierte Funktionen, Plattformen und Programme, die eines gemeinsam haben: sie ermöglichen die intensive Interaktion zwischen Anbietern und Usern, wodurch sich eine intensive Beziehung aufbauen kann. Mit Social Media kann das Internet zum Interaktivnetz werden.
Auch Kulturschaffende profitieren vom virtuellen Austausch mit ihrem Publikum, denn sie binden all diese Menschen stärker an sich und können auch neue Zielgruppen damit erreichen.
Wenn Sie die neuen Methoden im Web 2.0 nutzen, dann lassen Sie sich auf ein Ndgybgmj psg, qub Jhkogqqlvmbcxzcyk wyt cw ozhpje Kapmfc lxs Rvbwwbqkv jfycmre, xevkd nps Wrbrcbfvr. Yuei Zkhm ihf Hcdhzhdw vffd NoeasqXb oxee ybuurdj Lcrelxnvksu ufetmefzd tsl Hoka Hqkmvbgv, vni ikuuhbfxwoxc zam, nak voozcu wdbzy. Jv wsgh chcd Trirgm Jxcoz eke nwv bkgtzvalyx Vshlgxbsys rhc tpefxntgh Otzjkupahqkgepp wmqfcrb xzlfdz.
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