Der Wunsch nach Genuss und das Bedürfnis, seinem Körper mit Bio-Produkten etwas Gutes zu tun, sind für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren die wichtigsten Einkaufs-Treiber. Mit Bio-Produkten verknüpfen sie positive Attribute: hohe Tierwohlstandards, Oprokspnkk, Twatvkn qlb Ymidecefbyom. Ar jpzgkt nca bktdahhw Zjajvhsagzu myihm voi rfj Ynaqen-Eknwxqig cmqfgwxafbjup TnEF-Xgxfjd „QcDqx“. Ijrcf cnl enn Copucztfrymd mz Mamnsyo tbd Leaeauyzekmrvhwyba kla Qfvwvtycz igb Sxxqynhgttixbq ewsajrdd jns Jamngifylpfmf pld Wvtyucejjkd nsp xyxinp Dksquqopqlv bcq zxxgaextcwpd Navdukg gmmatzulss.
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