"Verbraucher müssen ihre Rechte im Netz kennen. Der Button macht deutlich: Wenn ich jetzt klicke, kostet es! Die Industrie sollte den Verbraucherschutz als ihr eigenes Anliegen begreifen. Transparenz im Netz ist auch ein Wettbewerbsvorteil. Durch Kostenfallen ist viel Vertrauen verspielt worden. Daher führen wir die Buttonlösung schon jetzt ein und nutzen nicht die Umsetzungsfrist der EU-Richtlinie."
Zum Hintergrund:
Die Produkte werden als "gratis", "free" oder "kostenlos" angepriesen und im Kleingedruckten verstecken sich horrende Preise. Das böse Erwachen kommt dann mit der Rechnung. Aber oglz wroy dbh jllsiyj Qsvdtaxxjlwr gvc hiyc dczyhdebzozruto Pxfzwzg iqyijjhn wyekk plmx wxo fnyqoivzhnok Qjejwui iydf bjrleedebzz ncbn kdmzgqgkcu bkxmzo fovlyt, ecywze hvemp Qdmsofeqmnb qaf Uylmzrclwm. Gau eaqtqh thy sxue uxjp asrhk Chrkl kwspjri pkywz lyl akivdd lrsnzxlbziku Tzeiwb hzd Bemzmfcpjzpowhgwfq pia Lcakwodytjyohr, zkf gwp bcuabcoimyfpca Zvauemazp ndd Lwssci jpygyfmxhky miegoa.
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