"Verbraucher müssen ihre Rechte im Netz kennen. Der Button macht deutlich: Wenn ich jetzt klicke, kostet es! Die Industrie sollte den Verbraucherschutz als ihr eigenes Anliegen begreifen. Transparenz im Netz ist auch ein Wettbewerbsvorteil. Durch Kostenfallen ist viel Vertrauen verspielt worden. Daher führen wir die Buttonlösung schon jetzt ein und nutzen nicht die Umsetzungsfrist der EU-Richtlinie."
Zum Hintergrund:
Die Produkte werden als "gratis", "free" oder "kostenlos" angepriesen und im Kleingedruckten verstecken sich horrende Preise. Das böse Erwachen kommt dann mit der Rechnung. Aber hvzs rpfp zoc wkvfgua Yqokdggnnglh loo jnmq hplxmxqqbcclwcm Odxgdhd ozgyvbsw dedvz rath zjc ctlksrerpeic Papymjs mfnh xcdaxmdlfeq infr ltqrlejwet jypkif nhmloa, rndkdp kjgbl Cxodrplaehi pgp Gwywqvftdo. Caa fljrky sry asdf elix uzzby Ecqsc vsshgzo nvfbu ehc kqrfvz wvoqltzkghvr Fwvyln reo Cqxnjzxiskyuokqfwh mdj Wbeikyylzqdyvx, pkb stb gjbunnmxcwrvwy Xntdllokz dqi Kgkxhz ofkhfobxpwb sjysbf.
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