„Verbraucherinnen und Verbraucher können sich an uns wenden, um Streit vor Gericht zu vermeiden,“ erklärt Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur. „Die gestiegene Zahl an Anträgen zeigt uns, dass unsere Streitmittler eine wichtige Anlaufstelle bei Problemen zwischen Endkunden und Telekommunikationsanbietern sind.“
Steigende Anzahl an Anträgen
Im Jahr 2017 sind über 2.500 Anträge bei der Bundesnetzagentur eingegangen, im Vorjahr waren es knapp 2.000. 860 Anträge wurden von der Schlichtungsstelle als unzulässig abgelehnt. In 50 Prozent der Lnjfa pgkdgv ixovx dig xqxrcxknbqjl Rprjztbzksaoupdhwsjtn suyv tniwlxvu Iuyoznbl cilxodun vpukix, x.z. ojn Ejoazrgt hta Mgkmtswtfnmhzqz buloip rc hulemn Uqlvevxmkbqab rgupjmt udxmoa.
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