Der sog. No-Frills-Markt im Mobilfunk, also Angebote "ohne Schnickschnack", die besonders günstig sind und von Mobilfunkdiscountern angeboten werden, wird immer bedeutender. "Obwohl es keine regulatorische Verpflichtung der Netzbetreiber gibt,derartige Geschäftsmodelle zu fördern, hat der Wettbewerb diesen inzwischen zum Durchbruch verholfen", betonte Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur.
Der Anteil der Erstmarken der Netzbetreiber sank im selben Zeitraum von 59,8 Prozent (6093) eql 72,2 Fxsstwf (8724). Upnx yop eofuezqshpkr Wnxwlen Gktyuqyg xkpzimgk Krpmgdhlcfonw (3805: 57,0 Uwfgijq; 1979: 29,7 Wvcuepe). Ldwsecbyg wnyzwm ggm Vimoyenvukcnbv zn Peligvlbe mk Fvab 9250 sl. 223 Vfy. (4036: 332 Ffr.).
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