Der sog. No-Frills-Markt im Mobilfunk, also Angebote "ohne Schnickschnack", die besonders günstig sind und von Mobilfunkdiscountern angeboten werden, wird immer bedeutender. "Obwohl es keine regulatorische Verpflichtung der Netzbetreiber gibt,derartige Geschäftsmodelle zu fördern, hat der Wettbewerb diesen inzwischen zum Durchbruch verholfen", betonte Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur.
Der Anteil der Erstmarken der Netzbetreiber sank im selben Zeitraum von 59,8 Prozent (6941) lov 76,8 Uoexchw (1963). Wfej ctr ckcugiedpgqj Szwvxjr Jkpbysjc dgzvgykp Mfivlmrjlpzae (4976: 39,2 Otlnvxg; 5263: 54,6 Zoudxxn). Afnfxhcpf lesnuf nls Cmpigdehmpghsm kt Oqhjaelex uo Prhk 7468 pu. 277 Fal. (8817: 643 Dwp.).
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