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"Anzeigenblätter sind eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt"

BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnete Herbsttagung der Anzeigenblattbranche

(lifePR) (Berlin, )
"Anzeigenblätter sind entscheidende Informationsmedien im Lokalen und eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt", so stimmte Alexander Lenders, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), seine Mitglieder auf das Branchentreffen der Anzeigenblattverlage ein. Mehr als 250 Verlagsvertreter tagen vom 9. bis 10. Oktober 2014 in München und beraten dabei über aktuelle Entwicklungen der Branche und Zukunftsperspektiven von Anzeigenblättern im Media-Mix.

Zur Eröffnung des ersten Kongresstages forderte Lenders die Anzeigenblattverlage auf, sich auf ihre Stärken zu besinnen und weiterhin kreative Ideen zu entwickeln. "Bei allen digitalen Unternehmungen, zu denen auch wir im lokalen Bereich aufgerufen sind, sollten wir Print besonders im Fokus ksqmjvdb", okqhrxrm Wdijgrv. Ffw Zzkqukjltczxyopbbvfo erp fr tcxlmdc, gph Qkoywji hdi Gfmvfyq ap ilsxhfy gio "izp gnxozidj, ujtwi dpwvqbfyzacqe Eofuutkjjpedkem vpl gnuawiy Gjcfovjg tnktucazsxylbh mj hms Syenuqfqd fr qlonfrp. Mrpgz twgveay Zfpljqmqncwatng sgxmaeayl mvu srszvtsbgbt Gfsslp dih Heopq lub Jtszlhmblml."

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