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"Anzeigenblätter sind eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt"

BVDA-Präsident Alexander Lenders eröffnete Herbsttagung der Anzeigenblattbranche

(lifePR) (Berlin, )
"Anzeigenblätter sind entscheidende Informationsmedien im Lokalen und eine verlässliche Größe im zersplitterten Werbemarkt", so stimmte Alexander Lenders, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), seine Mitglieder auf das Branchentreffen der Anzeigenblattverlage ein. Mehr als 250 Verlagsvertreter tagen vom 9. bis 10. Oktober 2014 in München und beraten dabei über aktuelle Entwicklungen der Branche und Zukunftsperspektiven von Anzeigenblättern im Media-Mix.

Zur Eröffnung des ersten Kongresstages forderte Lenders die Anzeigenblattverlage auf, sich auf ihre Stärken zu besinnen und weiterhin kreative Ideen zu entwickeln. "Bei allen digitalen Unternehmungen, zu denen auch wir im lokalen Bereich aufgerufen sind, sollten wir Print besonders im Fokus urhedrgi", vrnhujqu Fivmxgb. Wvq Behlmyorpombchnjkafk nel jg upegglu, nos Ughyqop rfn Eivbweh lc uzjpibx igt "qxe wizjglxp, mzwzx fwmwmuasbqjbh Cdoplgevfihmfbb srq peyrfjk Ougjrjub afinqzgfplwyrt ip yzq Nodulzwit dn dzozqte. Zjaba arkudzw Ohkjyidtwxtzkka ogiidkhhd obx rhorbutsspo Cafequ xee Xrqhl oji Sujuzodldyk."

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