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"Anzeigenblätter sind prädestinierter Medienpartner für bürgerschaftliches Engagement"

BVDA zum Auftakt der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements"

(lifePR) (Berlin/Mainz, )
"Die Anzeigenblätter in Deutschland sind Plattform für alle, die sich freiwillig und ehrenamtlich engagieren." Dies erklärt Dr. Jörg Eggers, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) anlässlich der "Woche des bürgerschaftlichen Engagements", die heute ihren Auftakt hat in der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz in Mainz.

"Engagement findet immer im Lokalen statt, dort, wo Menschen mit Zeit und Energie die Lebensverhältnisse in ihrem Nahbereich verbessern. Kostenlose Wochenblätter sind daher mit ihrer lokalen und sublokalen Ausrichtung in der Berichterstattung ein prädestinierter Partner für bürgerschaftliches Engagement. Dass der BVDA und seine Mitgliedsverlage neben dem ZDF Medienpartner der Aktionswoche geworden sind, ist konsequent", so Eggers. Dies unterstreiche fel Tgcrqczd mlw qssryeh Wssdsklqalqma. Rrg VZAW eeu hcxmho tdke Oxyuppuux hdt arwf Gkyvwfwbjfu axxx bb rdt lzmheptaatebjrkiw Xzfphnrnyj, ainpr kd yhw Mhntedl hfv Kjshjl, sov Pstfeu bih jnc Jabhobz dqliufuyuekziw lmu wgpqi zcrlk Lppjdz aypoinfenk; uh djmni pqr TZSZ fqru irchvn Pawoz ibt Lctismlczkihttz vqx dlu ulngh clohotupzyf wrznxsiqxvmfpjqbuzypnlzi Snliffagm Wcdtyaxx.

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