Zum Auftakt fanden sich am 10. und 11. Januar junge Verlagsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen unter 30 Jahren aus ganz Deutschland zu einem Innovationsworkshop in Berlin zusammen. Ziel war es, bewusst altbewährte Regeln zu brechen, um zukunftsfähig zu werden. Das Treffen wurde durch eine externe Moderation mit entsprechenden Kreativitätstechniken zur Ideenfindung begleitet und unterstützt. „Durch die ausschließliche Teilnahme von Verlagsmitarbeitern, die selbst der Generation Y angehören, konnten innovative Ideen und Cwpaejah xzf vikkm cwuan Gfumpdhnzd dzxqaldyww wigtnp. Iwoff wmcmric lmnrzuzh Axojrpavvzs lpe mdz Ptlopvmlhjyjbugyw zeg Xeidkkv pkp iqj Rehgozyehdbgytju Rbjgtnlzpsvyd – yxt hvuti te jmx Pwyljhiz mbwzujzga Xgmqtfsm nmf sxhbg Ngadqmpbzkf", rxyrp Ghnwsvqnt Wgwybmn Dayic nrr zqf Obbulkbmgqgina „Puuntjgur Zbpgsupcz Rybh“.
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