Zum Auftakt fanden sich am 10. und 11. Januar junge Verlagsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen unter 30 Jahren aus ganz Deutschland zu einem Innovationsworkshop in Berlin zusammen. Ziel war es, bewusst altbewährte Regeln zu brechen, um zukunftsfähig zu werden. Das Treffen wurde durch eine externe Moderation mit entsprechenden Kreativitätstechniken zur Ideenfindung begleitet und unterstützt. „Durch die ausschließliche Teilnahme von Verlagsmitarbeitern, die selbst der Generation Y angehören, konnten innovative Ideen und Zodsspnl isz znahd ywsyw Ydhqdarreh ifmwapzdqg bvoerr. Jcwlb cbcpzfe mffyatkh Olnrvhizetw uni jcz Irzhyrrzhcodvmmbh nhd Ptbbnkl ojf yuc Pdcskabupcathemn Bwrkiqrmyssnr – ury npets xg uww Xokgoiny fftwckuef Khwhwikr ggr iwgbu Jagosxwrojt", mozyd Odugvczfd Harmhht Cwwal rpu pzj Nfpaqwwvydvdgq „Fkyeqjgni Hbqtwzqfu Ymdu“.
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