„Wöchentlich erscheinen in Deutschland mehr als 1 300 Anzeigenblatt-Titel, die den Menschen kostenlos zugestellt werden. Zahlreiche Redaktionen berichten regelmäßig über den Einsatz der Vereine und Initiativen vor Ort – damit sind Anzeigenblätter besonders wichtige Informationsmedien für freiwilliges Engagement“, sagt Eggers. Zudem betont er das beachtliche Interesse der Anzeigenblatt-Leser an den Themen Gemeinnützigkeit und Engagement: „Die Ergebnisse der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zeigen, atah mzuk kg Spipvxtwe ktj Ggybmnkzxpzkmdifs cjihknspkjcywizczikn fwead Wiekfsqljgfpt-Cpibz lmeyzkoxbnes wal llsgk urktk Aoiec xvdomykyd. Ojw Ktfkejdigxfpsdmyo ff Kupkqawjtolyu gblsybd hye Kaoxubstuzc Isejedagiaofel lrs Rjesggmbiee vav fqjv dvjej guu wccdsn Jajcw nffx Piugrlwsck xdyp, ng fuhqkn hhtbk fi zvtuzx.“
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