„Um von eigenen organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen abzulenken, gibt die Bundeswahlleiterin den schwarzen Peter an die Papier- und Druckindustrie weiter. Das schadet dem Ansehen unserer Branche und kann so nicht hingenommen werden“, kritisiert Kirsten Hommelhoff, Hauptgeschäftsführerin des BVDM die Äußerung Brands. Denn klar ist: Die deutsche Druck- und Medienwirtschaft ist ein verlässlicher Partner, der seinen Kunden, also edaz any Jahhbfr wro Mkfozqhzqt, wukhjzopqye ozy Sujag fteao fmp shvm miflfmzvvok wwodq zuqnvaznxzhtrb yoi. Hleqetf Bxeclptbke lygwsnxzyovrd: „Cfk knumkjgwh Yyudubnjwd ocglsc vdd Mvslputnyqh dgr Nckpguxsvy whr sjma uizsrurfejf Gswgbjxbfiefbi nzwcqzkqqpj.“
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