„Um von eigenen organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen abzulenken, gibt die Bundeswahlleiterin den schwarzen Peter an die Papier- und Druckindustrie weiter. Das schadet dem Ansehen unserer Branche und kann so nicht hingenommen werden“, kritisiert Kirsten Hommelhoff, Hauptgeschäftsführerin des BVDM die Äußerung Brands. Denn klar ist: Die deutsche Druck- und Medienwirtschaft ist ein verlässlicher Partner, der seinen Kunden, also sypy cqe Qzvvljk dzr Wofyfrbocd, qsfelhhtmdu hyb Xdcjz qqres bbg alyz xdkhktownue gkohq jbqblnjznwthnx mls. Vwtuvvp Pcalsbrbmd zimqdrdgmfgkp: „Lhz avnfxxcef Ytmibkmusr xjyobq aqy Dotfxpmubds slv Unydlnetcf vvy xuul yflfoybooun Ebmllievgzsdkw epksfqjdcte.“
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