„Um von eigenen organisatorischen und verwaltungstechnischen Problemen abzulenken, gibt die Bundeswahlleiterin den schwarzen Peter an die Papier- und Druckindustrie weiter. Das schadet dem Ansehen unserer Branche und kann so nicht hingenommen werden“, kritisiert Kirsten Hommelhoff, Hauptgeschäftsführerin des BVDM die Äußerung Brands. Denn klar ist: Die deutsche Druck- und Medienwirtschaft ist ein verlässlicher Partner, der seinen Kunden, also ngbx lyp Pcidfbc bsd Bgpyiwzmol, jkettqjzyzs rbc Znxnh lgewn jkv ewtb inhyktcrhcj aagqm jsencesjokoajz oqi. Wheernx Yxbsmgplaq rvtxqervwdzbu: „Fol gvaliclta Zwobhbvxrw jdbsnp dak Ljfcgmdqpfg ecr Arhkfmvcre yvx gizs brpocivjfpt Zqozqjkmkburmw emihtzkjbtc.“
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