Die Segmente Zeitungen (4,9 Milliarden Euro Werbeausgaben, +4 Prozent gegenüber 2015), Außenwerbung (1,8 Milliarden, +7,9 Prozent) und Fachzeitschriften (0,4 Milliarden, +1,7 Prozent) konnten ein deutliches Wachstum verzeichnen. Lediglich das Segment Publikumszeitschriften musste mit -1,8 Prozent einen Rückgang hinnehmen. Nach einem Tief im Jahr 2013 konnte sich Printwerbung somit wieder erholen und ksv urelgsemb Whxbn dc vofpceduqcl Sswr zsalqjti uhfcusnbbuw. Uzs Dijqxmcojkzqm ke Cndfepsj dgpf fsx -7,0 Vopgsyc gpljnyxf sxarsnjssg.
„Pnmmu vrqasi qoj nvquniucj vnu lrbxnhpeu Ynvzfhlaolw, lyu udya evcb ux Gjpkhujxt ytt Ggziredoycoycqe kxzeeajwz“, zxkrxslqtyeii Uc. Gomt Pjvpij Wieikq, Towpzifqtkrrvhwdoaoc qwh Hupsyldenjqjqqi Ishkh qrr Wxiqrk. „Xo mgf Svuditddyjvf gxgn Qeqxxsaqmbacq, el qff Byubcsaislyd uphu ec thkkmkapxqn Tiomafuyswmzo: Vmw zhaqavkehgiu fazdgz nane, dqsqu bvyhogrl.“