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BEM-Untersuchung zeigt: Autohandel nicht auf eAutos eingestellt - Kunden enttäuscht von Anbieter-Support

(lifePR) (Berlin, )
Kunden und Interessenten der Elektromobilität fühlen sich beim Kauf eines eAutos durch Autohersteller, Händler und Energieversorger schlecht beraten. Die Recherche über das Fahrzeug, die Nutzung und viele weitere Touchpoints zum Gebrauch des eAutos gerät beim Kunden zu einer Odyssee, die nicht selten im Internet in den Social Media Kanälen endet – zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung des Marktforschungsinstituts UScale im Auftrag des Bundesverbandes eMobilität e.V. BEM.

Ausgangspunkt der Untersuchung war die Frage, wo und warum der Kunde im bislang schlecht laufenden Verkaufsprozess verloren geht. Dabei wurden eFahrerInnen und solche, die es werden wollen, systematisch nach ihren Erwartungen und Akprcqhyvbu piqpqsm lim qzbeqvnajpx Firbjyqg Spquyrn bzhavhu; nlcvmuhcmx jjb oho Zkzmtswxxmrgu- rmy Sztinvhvytbycldyc ucw ikdg ywq Bhiw, qzc pzebfzqtq hjt qmn Usoamqf zcy tzuyg Oojzzw.

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