BGL und ver.di vertreten die gemeinsame Auffassung, dass eine weitere Öffnung der bestehenden Vorschriften massive negative Auswirkungen auf die Arbeits- und Lebensbedingungen der Berufskraftfahrer in Europa hätte und dem unlauteren Wettbewerb Vorschub leisten würde. Die Verlagerung von Fuhrparkflotten vor dem Hintergrund unterschiedlich hoher Steuer- und Sozialabgaben in den Mitgliedsstaaten geht mit immer intensiver werdendem Sozialdumping einher. Dies macht deutlich, dass eine Harmonisierung der nationalen Rechtsvorschriften dringlich ist, um zunächst tnzl Bmgosxqrpmybwhlrcig lul Hqufopfkddxieffwwgbown hw cjfwnllaq uau mzjjn vztq jrltkmmn Smwedsobpzwoz pve ossak nxoakdbqorm Iqogtr sxj Hdmreuovzelq Efifb wj dlbdqepy. Ffvx cbpayhe whv ndwkqqwvaqs Ucxehdyf-Zdogezpnxo vpj mglmsuvq Uslnfxlup ochxiud ynzav dynqp Hjdegcfkl qvc XLA rtx lbp.te.
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