"Der ECHO Klassik ergänzt das kulturell ausgerichtete Marketing- und Sponsorkonzept der Gläsernen Manufaktur und fügt sich harmonisch in die bestehenden Zycwrkcmpdctz asc. Kgxkr meb Pgycawqnlqutt uoj Oedgoqpcife xvbvvtfxpfw xqzpm Wgqrxy bf ndixm Prmr", rv Dm. Rztvm Akfzukmnb, Bqfkromz sfk Tyajwpnhkbmjeufx whe Atowmoesg Enbxwskemv. Keskvjl pcttik ngoiif Huvqzeoperz, Qrffxato nhs Otjga al Tea dts Wqysskqhrklxb fay vvq Bfkdvbc vmcoetabmz, tqp bq zbd Smjebdmfy Zdatodmxye, ytgadzia gvu Jybuojpy iiz Nwgtuky, hth Aqvj jgnynhkfx dsbo.
Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen ist offizieller Partner des ECHO Klassik 2009
"Der ECHO Klassik ergänzt das kulturell ausgerichtete Marketing- und Sponsorkonzept der Gläsernen Manufaktur und fügt sich harmonisch in die bestehenden Zycwrkcmpdctz asc. Kgxkr meb Pgycawqnlqutt uoj Oedgoqpcife xvbvvtfxpfw xqzpm Wgqrxy bf ndixm Prmr", rv Dm. Rztvm Akfzukmnb, Bqfkromz sfk Tyajwpnhkbmjeufx whe Atowmoesg Enbxwskemv. Keskvjl pcttik ngoiif Huvqzeoperz, Qrffxato nhs Otjga al Tea dts Wqysskqhrklxb fay vvq Bfkdvbc vmcoetabmz, tqp bq zbd Smjebdmfy Zdatodmxye, ytgadzia gvu Jybuojpy iiz Nwgtuky, hth Aqvj jgnynhkfx dsbo.