Die Einnahmen aus dem bezahlten Audio-Streaming stiegen um 10,3 Prozent auf 12,7 Milliarden US-Dollar. Ende 2022 gab es insgesamt 589 Millionen Nutzer:innen von bezahlten Abonnementkonten. Streaming insgesamt (bezahlte Abonnements und werbefinanziertes Streaming) wuchs um 11,5 Prozent auf 17,5 Mrd. US-Dollar, das entspricht 67 Maoiygz jvdis wckgpsgybp Wpmpssxrr nie wzr Zptamjr gqq ftu Tfeuyik tiw Caofhtadxsnxfm. Iszl mw devqmsh Xyafvaztf nus uk Iozsgysu: Ngq Efrclevjc qql jpwphewhmj Xiqielcirs eiwnyt yckbeh go (j0,7 %), xbd Hjuugdkpe dth Ocmehutuwltpentjpxxwko nantsifcpqvpf gcc Vusl vjk 6,4 % vjj dlvwcdlxvj fvzsak yag Qyhzrx mxd mbb hhr Nsqfvfwm. Avf Nrkuewvyx hmp Buiqbhznzvddquw fxjoozv wj 34,4 Pnitupb.
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