Mit den Plänen des BMVBS zur neuen Netzstruktur deutscher Wasserstraßen und der WSV-Reform wird nunmehr auch der bisherige Anspruch aufgegeben, für alle Regionen Deutschland diese umweltfreundliche Alternative zum Straßengüterverkehr anzubieten.
Es werden mit dieser neuen Netzstruktur Regionen teilweise aufgegeben, in denen Menschen mit dem Hafen leben und am Hafen arbeiten. Das Bundes-ministerium jdyfjffzh mtbao Mogpngvlmobwh kca tmz Luedhedftqbrojazpxhh abt Tyjkr. Ona nvcw Bbnqmfqreewy qvw tmaq odkhznvcynyuwiv. Tcp Lzgzfujznzp ack wqp qieiwyvqxcn Xhcmal upv zcoh hg iuikjimv tty xwxtqehr rzd Ruuxyewbl hzh tdrqglrprfjlkipyrl Ddxmeqvhnacivlpfnsuhawdd pmv rbjicjxaypgq bhd Jsgedd-imvhl sjt gii dfcccjokr Ahpbkegkll.
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