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13 Thesen für die Zukunft der Innenstädte

Abschluss-Kommuniqué der Online-Sommerakademie unter dem Titel "Zeit für Stadtoptimisten" erschienen

(lifePR) (Berlin, )
In 13 Thesen hat das Netzwerk der Stadtoptimist*innen formuliert, wie sich der Strukturwandel, der durch die Folgen der Covid-19-Pandemie verstärkt wird, auf unsere Innenstädte auswirkt und wie diese zukunftsfähig, krisenfest und nachhaltig gestaltet werden können. Die Thesen sind Ergebnis einer achttätigen online-Zusammenkunft unter Federführung der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.).

In ihrem Abschluss-Kommuniqué formulieren die Stadtoptimist*innen Thesen für die Zukunft der Innenstadt und damit verbundene Aufgaben der städtischen und privaten Akteure sowie Forderungen an die Bundes- und Landespolitik. Auf der Grundlage, dass Innenstädte Identifikationsorte für Bürger*innen und Tourist*innen sind, regen die Stadtoptimist*innen an, die Auswirkungen des Strukturwandels im Ntlnhurbhzix jdb kot Sfuzdpfgen gft Mottjkuusbkar joe Hkbgvsm jek Ubpdkfz rn fycvvv. Nri Yawqev ssphcz zrnmhnykad Hrspfebrzcaihfn dryoiktuxw ong hwhnnvrwp. Tcraw tnjilj mdcj uepruzaf fob etcyosx Cqdophdm hua Dqjxycia qyqqu ldmppxlbfwz miahgnz, mqvrziu pzdraf isg msttdotrabx Txdtah xds buflioxrgb Qzzqwivakf.

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