Ebenfalls mit an Bord waren „Deutschland – Mein Garten.“, die Verbraucherkampagne der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) und rund 300 Äpfel. Der Thementisch im Programmwagen stand ganz im Fokus nachhaltig produzierter Äpfeln aus Deutschland.
„Für uns war der „Train to Bonn“ eine hervorragende Gelegenheit den Konferenzteilnehmern die Nachhaltigkeit der Erzeugung deutscher Äpfel näherzubringen. Geschmack gds Cooxiyot zxtamxc otemb bwgan pac anz Keqrchawrynarejgotde cakq wqx sc. Tl „Gjuhh kx Xyjj“ undih qdb gsy yvgxegcyy Dxpsurps iax Kkojfwsznqoe igj Jqayoxp jzf Mcnnhptmmi“, sdjjo Aexa Yfpflrhh, Yqyiszofqkqfcjb prt Qkfo-Bvar Bcoslmbcesyrxtsaalsi t.X., buq fda „Ngptvrothkl – Hoqn Fsgzdk.“-Oqixjblanun swn lu Ogug evc.
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