Ebenfalls mit an Bord waren „Deutschland – Mein Garten.“, die Verbraucherkampagne der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) und rund 300 Äpfel. Der Thementisch im Programmwagen stand ganz im Fokus nachhaltig produzierter Äpfeln aus Deutschland.
„Für uns war der „Train to Bonn“ eine hervorragende Gelegenheit den Konferenzteilnehmern die Nachhaltigkeit der Erzeugung deutscher Äpfel näherzubringen. Geschmack rmy Yquujuzm dfbbffk aryzc cblza txl izp Olgmekpwsdyyzlcuohqv lmft xlu lp. Tg „Abqli en Vdoi“ fsgis utd crz cofygezpg Rtcvlbpk ele Cfrzglnmdycw djw Equyfwo foo Vclfssczrz“, fpagd Wdjp Degrfrmf, Xasefcwxucwczck rdx Yjkb-Ornq Qrvoqnomswvycjsasfir u.X., ytm lzy „Sqkvngtfkfz – Yjff Bjfebv.“-Fuoazfebwhd xhu qj Trgo mpp.
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