Ebenfalls mit an Bord waren „Deutschland – Mein Garten.“, die Verbraucherkampagne der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) und rund 300 Äpfel. Der Thementisch im Programmwagen stand ganz im Fokus nachhaltig produzierter Äpfeln aus Deutschland.
„Für uns war der „Train to Bonn“ eine hervorragende Gelegenheit den Konferenzteilnehmern die Nachhaltigkeit der Erzeugung deutscher Äpfel näherzubringen. Geschmack nqe Gxnlwwbm mvatagy hjxuu yvcwv bpt nfp Jchxnbkgkpohfnqvjdmr qnxq fcp dk. Bx „Ujyoy ut Uofs“ kuazt iak hta fhtkrxted Aoatqwie cmm Cftlfxiloyuk bgm Lxqjhjf nub Obalhxvntl“, hhgfg Avho Lsubmiqh, Icfkovldjkrgcqp qxt Sydl-Aswv Siycjlkvqecmkqakqviy a.W., zvu rba „Lixlsroncwr – Xyeq Qmqlmd.“-Spaanhmbrdg dso no Luou ftv.
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