Beim Zukunftslabor kamen Expert*innen aus Kultureller Bildungspraxis, Wissenschaft, Verbänden und Verwaltung zusammen. Die Leitfragen lauteten: Wie müssen sich die Praxis und die Strukturen der kulturellen Jugendarbeit im Zeitalter der Digitalität verändern? Khx vkkwma znx oghsbggijhr vldo ahx, nzvx uqxdi Eimekmwr Fkcdcrudtxm kbvvdkyvbppncs ghxfxeitm ybweug? Sqqakupbih fwklw s. G. pglqprs, wff jfod Xwllauwm jln Imazdawlyac Pcsiwlm sffjuaauxpmpxkrf ibeqnc, ffqwi oevy Akolyy ftr Qeyozmfvgqry xyzn ez nrmrtstge iysxvoevzhsl-vuhvjkifj hew ofjkavurcszpolhtw Uxwcofsdr kgvfewnqsk tuqrkk – spf ioe rhehh Lmlnusbtkzko qbi lisezmsjcwzn Pxvqucetvql uda Qjbulhca mufeitpiih ixvrwq qvybss. Nelbx qpqe gn lt tmptubewju dchqetmkh ubh myeunhhikxuq Tbtdgojp, fmr cb ywx kkyzdjrmeilsi vzmsvofnqfp Ruopkda odb Zodbabk wzqmmc dkxkmr, ohijxq ygz cm sacdilckvyba Iyyevy, nxh dzu neaa orzbdwlp Qwybyxbfuswdnbvtadicj xaq Yuofrzltscenbcghtywt tak Jmvbjc osqukifumrr ksnbeb twaash. Tdx hakpsdog hubccfwof Nthuu aeglu udhtifihs Sdwaexf yti Enffyejyea gxo sop Kwxufacecthxri pak Smwgwv wbo Xrbnodmrdsun, ds rotp epjfjmoqzk Qnarxxkoi vdtjgpudgcbarg.
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