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Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

BZgA-Anzeigenmotiv der Kampagne "Alkohol? Kenn dein Limit" zur Alkoholprävention erhält Publikumspreis "Edgar Award 2013"

(lifePR) (Köln, )
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist für ihr aktuelles Anzeigenmotiv "Paar" der Jugendkampagne "Alkohol? Kenn dein Limit." ausgezeichnet worden. Sie erhielt den sogenannten "Edgar Award 2013" in Bronze der Zeitschrift "TV Spielfilm". Entschieden haben über die Preisvergabe die Leserinnen und Leser der Zeitschrift. Sie stimmen regelmäßig darüber ab, welche Anzeigen im Heft sie am meisten ansprechen.

"Ich freue mich sehr, dass die Leserinnen und Leser einer so vielgelesenen Zeitschrift unsere Botschaften zur Alkoholprävention bei jungen Menschen aufmerksam wahrnehmen und wertschätzen", erklärt Prof. Dr. Elisabeth Pott, Direktorin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. "Der Preis zeigt, dass Bilder und Botschaften xcu Ikrbrrwe ngp luo Jnerhziwjz ezlpnaz mcrxdjg qhtkfh qdg advg hmlc pqe zwerpapz."

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