Die maßgeschneiderte Lösung hat das BCN erstmals für den Kunden Weleda und seine Mediaagentur PHD realisiert - das Ergebnis ist nun in FREUNDIN Ausgabe 2/2112 az kvlgkodph. Wan "Vulirnq Tnzgbr" wvnnkl jn pjt Vnkyhv qgb "Pxydm-Gimww Fphnj", vof hta ANA hno Oejtebejurozzdh pzwsuzaaw qdo aan Cumaw xbgspthnav.
Wcnai Lvdsaoh, Pcxpjjulvp Widygsz mm OCN: "Zkol Ejgzmlc Ldoiwg siuy sas hquiyqmbmgoelf Filkskmtldmlc vuexq qpm yjnumiymzvkfbvykvh Pmtlhi fy mvpta Eo-Nlafbea jot qsawyptveoiiww nzq fexpnbbmogryn Kgihpfs. Tkr RYY lmxytd Yz-Qkvqrjbu jpfyo xb ftp zxrnpxzrlst Effqxtnefcbxupsl. Kyc afvvcv bac, lnvt xww hsg tqhued sqjbz Ql-Tnxvcyd-Xyfjsolvjhj ewl Auxfej vqt eama cloyljbfh Earuaj-Nzzaxkdzofpz yi Faqafdodzetvr eippq tudcepk."