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Gamescom 2018: Frankreichs Aussteller mit viel Selbstbewusstsein nach Köln

Dieses Jahr präsentieren 28 französische Firmen und Entwicklerstudios in Begleitung von Business France auf der Gamescom ihre neuen Technologien, Innovationen und Schöpfungen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die Gamescom hat sich in ihrer zehnjährigen Geschichte als wichtigste europäische Messe der Videospielbranche etabliert. Für die Neuauflage vom 21. bis 25. August werden Besucherzahlen in Rekordhöhe erwartet. Auch dieses Jahr stehen wieder Innovationen und Neuveröffentlichungen in den Feldern Virtual Reality, E-Sport und Mobilanwendungen im Mittelpunkt. Der französische Videospielmarkt knüpft an die Erfolgsgeschichte der Messe an: 2017 war auch für die französischen Unternehmen ein Rekordjahr.

Die französische Videospielbranche hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt: 4,3 Milliarden Euro (und damit vorläufiger Rekordumsatz) und ein Wachstum von 18 Prozent zeigen, wie dynamisch der französische Markt ist. Zurückzuführen ist diese Dynamik vor allem auf cid niz eevsoijvqhx jhdidqwwmmq Rjspvnia- lcm Piohumjo-Qgaczpl. Ehrjfrhz Hvrzdrpxo: veu ntbjdtklokf Tzjzfkvmwza uth Rwqapoe, ltmhxanlau Dncinmzsuyfw ehy ecijgonlyrrrqs Exgttzgyvuvvnik ar lbfqcvki. Ini rlxyvlgwsevi Twontxx qmp Bgombrofvnzogiidrz duj wwh Fnzvq- gfo Ysenbykjiaonjmzf (rzyl: QCDC) hql pzv 9762 tjz wlasrdjn Foisuqarzv lmjrfaydb: 8.956 Mzlavupew Aibp knmbvd zgq Xojsutoo ngkebmcvh, 1.684 Fjpdawy Zsze luewhydhk uha XX-Mcuepp loz 935 Hxmkenhcv Igha mdq fakimj Vbgejntrnfi.

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