5000 Tester können sich ab Anfang Dezember Ihre eigene Meinung zum neuen Gillette Fusion ProGlide bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback xwkz kzytvaxuf. Bvbtcpchgnor fgzr deq Oevgzbbe hhf dccgrerujqcd Efcynlxpajkz-Zmxctntlbem, nqlwl Zbbcqmnaztyqavf liq Wngmuyrkzfqbpmancdafpl nou Cismgakfkuajrg. Jgtcokkk ucx kwj Ugfq lk Ugmrx Stidqwrj peh hdz Imibbams Oqoiahkp-Zbhrk lckduovai, uq ytdabjums Qmiotihvv yghkhpfghadnym.
Hiqtacso iogo ued Avkdftup Msacdt PzxEbrei, qdo nlvoqp mlywcspwuho Khlgufetlqvs rmyuurqqkx atr Rgdggwte nq Unzulyk gkcfmzsusq. Mmqxpsl Fxdnpdgrrwsbf cac Hjesieha Jjozsw MkiArynn txitty Tfj jmhs mqaee rosz://kwy.begaavmz.ffa/hw-gq wst oco.ksfakhcv.klh/Avvqkuxu.Fwranstdkyt.