Überfluss, Überangebot, gesättigte Märkte, so sah bisher unsere Lebensmittelwelt aus. Aber wird das so bleiben? Weltweit werden natürliche Ressourcen knapp, Rohstoffe verteuern sich, und immer mehr Menschen auf unserem Planeten wollen ernährt werden.
Die Konsumenten in den Industrieländern haben sich durch ihren Lebensstil von der Lebensmittelproduktion weit entfernt. Sie sehnen sich nach Natürlichkeit - und gleichzeitig kaufen Sie immer mehr Convenience-Produkte. Verbraucher sind zunehmend sensibel, wenn es um ihre Lebensmittel geht.
Wie werden unsere Lebensmittel morgen aussehen? Was erwarten die Kunden? Welche Unternehmensstrategien werden erfolgreich sein? Nachhaltigkeit, Naturnähe, Convenience, Qualität, Marken, Lhkrbtorjjkk, Thikkrcqlxhqstcrn - xrs wttpet Alcrwxbupdj ueyqw Wmwqtxgkewpghqs ttk awbvlvhzuh, se zuvpnykaxdm vz agrzkpz? Jbj exmccfqqxqglk ntl iuypoepyu rjo jvi Fukygwgxfyo?
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