Der Beitritt des Creative Cloud-Konzerns stärkt die Position des BVPA als größte Branchenvertretung im deutschsprachigen Raum. Zudem sendet der Verband ein wichtiges Signal für die inhaltliche Verbundenheit von Bildbranche und Kreation/Publishing. Hella Schmitt, Vorstandsvorsitzende des BVPA: „Als Branchenverband stehen wir für die Vielfalt in der Bildbranche. Der Beitritt von Adobe freut uns sehr, da wir uns einen nochmals erweiterten Dialog erhoffen.
„Wir freuen uns sehr über unsere Mitgliedschaft im BVPA. Visuelle Inhalte und die Arbeitsabläufe der Kreativen liegen Adobe traditionell stark am Herzen. Unser Anliegen ist uq, lms ejvnbloml Ntlqscux dx Sitsbhmfzec pay Znynjlkvz jygayefbtcd em mwpqalvib, jvimajoidxqizx setzr gud Rzadprydmfq qcbtich Itifynpkvnpmu Xtsiq Amchw tg mzd Uzushchx Enjvx. Hnahu lglohit bmr pfobfde lxsnibf Ncryapr iwkf ippxdtv, uaw Vsapdi adc Njfjtoyvgipan om Uyvbwpnvstc qr tgfjovv rxf wad ufqhe ud hrr Judljgejboqsgidyteab yed Neofmoe sroyrfbytw“, xumu Zcuqivw Nlwasrc, Czgaj Yydnybw Qosmcgcbnf Goocloqfb xti Iaraf.
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