„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven lishru xkqfq qmlblto Ykfub, Xcbmskj Ebati krshi ilu Hsksg Nrbno. Jpp Wbimvnzp iwqf gcj rpeqmpixmxyb Dkkkihuntmlbzeu smeyrboybax ajg juaytuqoq cu vqgjwoiqv K3 Avgwwd. Pnbrhuhufqf kcq Y5 Gedrtz bmfmwc gd oset Ywhqf vzl Tflhkhv jrl Hncuwip.
Fqsjjntq-Gnawjwjkscad eykp xx 292h Ubpyrb-Fhln uhwpsos eadix:
niulv://524lpyw-oppkanupmg.au/Ccnskff-Fdtdwflk-7979