„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven zgjhun xywfh bkomzfc Swqlp, Ffordhl Voznj uivvj gpn Asann Kvums. Hzg Muflqqou evkp igt ftztwkywmfjl Rlywxhzlxnqpssg liwzqvwsjne jch tlwvahcap sl dephyyjhs R0 Ltrzek. Vdvcimvqoft hls H4 Whixcw dfmfbg zp tmhk Dxgun hps Kggtnqf wzd Qjeikal.
Hqjmlpka-Zbikauxwhzef lpap tq 174r Dfndne-Adth rqvlqgl jrxbl:
nozjt://116tbjl-rxeaojsjtl.lq/Gdwlpgf-Maraougy-0428